Du bist nicht angemeldet.

161

Montag, 31. Mai 2010, 14:17

Also bei mit klappts ohne Probleme, gestern abend, heute morgen wie auch jetzt.
Ist das nur bei DA so oder auch bei anderen Seiten?

I can't get a life if my heart's not in it!

162

Montag, 31. Mai 2010, 14:39

Das ist nur bei DA, sonst funktioniert alles reibungslos. (Bis auf die Warrior Cats Seite, aber der Server scheint da wirklich down zu sein.)
~Das Leben ist ein kreisendes Rad, auf dem niemand lange stehen kann.
Und letztendlich dreht es sich immer wieder zur selben Stelle zurück.~

163

Montag, 31. Mai 2010, 14:53

Ja, Warrior Cats geht bei mir auch nicht, da wollte ich gestern abend auch mal schauen. Geht jetzt auch immer noch nicht.

Aber was das mit DA ist, keine Ahnung, tut mir leid. Bei mir läuft die Seite wie immer und sie geht auch in jedem Browser (IE, FF und Opera), mit dem ich jetzt getestet habe.

164

Montag, 31. Mai 2010, 20:17

Ich zitiert einfach mal kurz:

Zitat

4) Ich habe McAfee und kurz den Schutz deaktiviert. Jetzt scheint es wieder zu klappen. :D
Hatte Nyashia kurz per PN angeschrieben, da ich mehr Infos zu
ihrem System wollte, dann hatt' Sie die Ursache eh selber gefunden.^^

Hatte per Google auch so einen ähnlichen Fall gefunden,
bei dem kahm "deviantart.com" i-wie auf die Blacklist von
so einem Spyware-Programm, anscheinend war das hier auch der Fall.

Sollte Deviantart bei angeschaltetem Schutz nicht gehen, musste halt noch
schauen, wo du bei McAfee die Ausnahmen einstellen kannst. ;p

165

Montag, 28. Juni 2010, 19:04

Sooo, seit heute nachmittag kommt bei DA jedes Mal, wenn ich mir ein Bild runterladen will, vom McAfee Site Advisor (Version 3.1) diese Meldung:

Es kommt nur bei DA vor, nicht bei anderen Seiten, das habe ich schon getestet. Geupdatet hat sich der Site Advisor in den letzten Tagen nicht.

Ich habe ihn jetzt erstmal deaktiviert, weil mich das nerft. Zudem hat mein Virenprogramm AVG ja auch schon bereits so eine Seiten- und Downloadprüfung und da kommt keine Meldung (was soll auch schon groß in einem Bild sein?). Bei einer Googlesuche wird ja immer angezeigt, ob die Seite schädlich ist oder nicht, zum einen werden da AVG-Logo und Site Advisor-Logo oftmals übereinander gebatscht, zum anderen zeigen beide oftmals was unterschiedliches an, bei AVG bekomme ich nicht soviele rote oder gelbe Seiten wie McAfee mir das einreden will.

McAfee testet Seiten ja, die man auch selber einreichen kann (Baltra.eu wurde z. B. noch nicht getestet, wird daher grau angezeigt), was ich da schon häufig bei den Kommentaren zu schädlichen Seiten gelesen habe, dass es zum einen Sachen falsch erkennt und auch Links zu wirklich schädlichen Seiten schon als gefährlich ansieht und zum anderen dass wenn die Seite den gefährlichen Link oder Download löscht, dann die Seite noch weiterhin länger als gefährlich eingestuft wird, es muss erst neu getestet werden und das kann dauern.

Andere Möglichkeit wäre noch, dass AVG und Site Advisor nicht mehr miteinander harmonieren, AVG datet ja täglich ab, von daher könnte es ja sein, dass da der Seite Advisor was nicht mehr leiden mag. Aber ich kenn mich mit sowas nicht sehr gut aus :freak:

Thunder

Master-General

• Private Nachricht senden

166

Sonntag, 18. Juli 2010, 11:14

Ooooookay, ich hab' da auch mal 'ne Frage zu unserem lieben DeviantArt.

Nämlich was sind Deviant Points, und wie benutz ich die?

Gruß, Thunder.
Zitate der Woche:

Dusty: "Ich glaube unsere Tochter ist ein wenig sauer..."
Kodi: "Ein wenig? Schatz du hast ein echtes Talent zur Untertreibung. Unsere Kleine haut dem Kerl die Jacke voll das grenzt schon fast an Raserei."
Dakota: "Aua... Sag' mal bügelt sie noch, oder faltet sie schon?"
Anaju: *Kommt gerade um die Ecke* "Weder noch. Schon zurück in den Schrank gelegt..."
Dakota: *Prust* "Der war gut Kleines!"

General_Mweozi

Ich schmeiß dir'n Toaster an den Kopf, GEBRANNTE MANDELN!

167

Sonntag, 18. Juli 2010, 11:22

Deviaiant Points muss man sic h für Geld kaufen, oder man eröffnet ein "Spenden" pool, da geben dir andere leute die points haben welche ab.
Late Night Waitress

a million raindrops
upon your face
tears disappear
without a trace

a million raindrops
follow you home
they travel with you
so your not alone...

Veloxiraptor

wer zuletzt lacht, denkt am langsamsten.

168

Sonntag, 18. Juli 2010, 15:14

nah. die kann man sich auch anders 'verdienen', mit diesen lamatrades und leute können dir auch einfach so points geben und damit kannst du dir in diesem shop sachen kaufen oder eine sub ;)

Satire ist nicht der Feind der "heilen Welt", sondern nur die Forderung danach.
- Werner Schneyder

WIr müssen das Risiko eingehen und das Digitor öffnen. - OH NEIN!
/brb rescuing da world

Thunder

Master-General

169

Sonntag, 18. Juli 2010, 21:03

Ahh, okay. Wieder etwas schlauer geworden.

Danke euch.

Gruß, Thunder.
Zitate der Woche:

Dusty: "Ich glaube unsere Tochter ist ein wenig sauer..."
Kodi: "Ein wenig? Schatz du hast ein echtes Talent zur Untertreibung. Unsere Kleine haut dem Kerl die Jacke voll das grenzt schon fast an Raserei."
Dakota: "Aua... Sag' mal bügelt sie noch, oder faltet sie schon?"
Anaju: *Kommt gerade um die Ecke* "Weder noch. Schon zurück in den Schrank gelegt..."
Dakota: *Prust* "Der war gut Kleines!"