Gibt mal wieder ein paar Änderungen/Neuerungen:
- Bereich "Mischfilme" aufgelöst, da dort kaum Themen drin waren (einige sogar falsch) und bestehende Themen in andere Bereiche verschoben. Spielfilme mit Animationsteil wie "Space Jam" oder "Scooby-Doo" können jetzt unter "Spielfilme" gepostet werden, dort befanden sich ja auch schon andere Mischfilme wie "Alvin & Die Chipmunks".
- Umbenennung des Forums "Spiel- und Mischfilme" in "Spielfilme und Serien", da ja die Mischfilme raus sind
- Im Ginga-Bereich wurde der Bereich "Ginga Densetsu Riki" aufgelöst, weil dort grade mal ein einziges Thema drin war. Stattdessen wurde der Bereich "Sonstige Mangas von Yoshihiro Takahashi" eingefügt, da es dazu evtl. mehr zu diskutieren gibt. Die Namen der Serien befinden sich im Präfix, den man bei der Themenerstellung wie bekannt auswählen kann.
- Bei den Aufräumarbeiten habe ich des öfteren gelöschte Postings gesehen, wo grade mal nur ein Punkt dringelassen wurde. Da dies häufig auch den Lesefluss beeinträchtigt, weil sich folgende Postings darauf beziehen, habe ich es jetzt so eingestellt, dass Postings von normalen Usern nur noch eine Woche lang bearbeitet werden können und dann nicht mehr. Solltet ihr dann was gelöscht haben wollen, schreibt mir bitte eine PN und ich entscheide dann, ob es gemacht wird oder nicht, Themen, wo ich es machen werde sind: Steckbriefe und sehr persönliche Sachen.
- Wie die meisten sicher schon gesehen haben, befindet sich wieder Werbung im Forum. Da es momentan geldlich bei uns nicht so gut läuft, sind wir wieder darauf angewiesen. Nach wie vor werden die Einnahmen aber nur dazu benutzt, einen Teil der Serverkosten zu decken. In den nächsten Tagen wird wahrscheinlich noch die Amazon-Werbung folgen.
- Das Problem, was in den letzten Tagen häufiger auftauchte, dass ständig dieses "Not found" erscheint, sollte Vonni jetzt behoben haben. Sollte es das nicht sein, schreibt es bitte hier rein oder bei den Allgemeinen BIF-Problemen (es reicht, wenn das einer macht
Edit 28.07.
Das das Problem mit dem "Not found" schon wieder aufgetaucht ist, hat Vonikx diese Funktion, die SEO-URL's nun deaktiviert. Jetzt sollte das nicht mehr auftauchen.